News zur Show auf dem Force Attack!

Nun ist es amtlich! Gestern gingen die Spielzeiten an die auf dem FORCE ATTACK spielenden Bands raus. Wir sind leider, leider, leider auf den Opener am Sonntag (Zeltbühne, 13:30–14:15 Uhr) gerutscht. Geplant war ursprünglich der Freitag, was sich garantiert auch besser mit unserem Trinkverhalten vertragen hätte. Aber nun gut, da steckt man nicht drin! Also markert euch die Zeit auf eurer Running Order schon jetzt groooooooß und dick an damit ihr auch wirklich pünktlich vor der Bühne steht! Den Link zur Running Order findet ihr hier: http://forceattack.de/images/bands/RunningOrderForceAttack2011.pdf

Wir sehen uns auf dem FA, pünktlich zu unserer Albenveröffentlichung!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*