Solikonzert für das Hühnermanhatten

Gerade frisch reingekommen ist eine Show am 01.10.2011 im Hühnermanhatten in Halle an der Saale. Die Show ist als Solikonzert konzeptioniert und dient der – kein Scherz! – Finanzierung von Damentoiletten im Klub. Offensichtlich besteht dort dringender Nachholbedarf! Ein zwar eher ungewöhnlicher Soligrund wie wir finden, aber mit Sicherheit kein verkehrter!!! Jeder hat das Recht in Ruhe ungestört Scheißen zu können! Deshalb setzen auch wir als Headliner der Show unseren Haufen an die oberste Spitze des Abends und sagen laut und deutlich: Golden Shower White Power! Kommt zahlreich! Wir sagen Danke für die Einladung und freuen uns auf Halle!!!

[hozbreaktop]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*