Frei Schnauze! jetzt auch bei Google+!

Für alle Freunde der sozialen Netzwerke haben wir uns seit heute neben Facebook und Myspace einen zusätzlichen Account bei Google+ angelegt! Das Netzwerk scheint dort derzeit förmlich zu explodieren und hat dickes Potential Facebook und Twitter in naher Zukunft abzulösen. Myspace ist ja leider eh schon weg vom Fenster… Wer Interesse an einem Zugang zu Google+ hat (derzeit limitiert und nur per Einladung möglich) schickt uns einfach eine kurze e-Mail und wir schicken eine Einladung in’s Netzwerk zurück. Wir freuen uns über jeden Add und jedes +1! Mal schauen wie sich die Dinge dort entwickeln.

Ihr findet unseren Google+ Account unter: https://plus.google.com/101527983709871871830

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*