08.10.2011 @ Celle abgesagt!

Liebe Rebellen, Revoluzzer und Querolanten! Leider, leider, leider müssen wir aus zeitlichen Gründen die Show in Celle absagen. Das geht uns genauso gegen den Strich wie auch euch. Da beginnt die Schlagader am Hals heftig zu pulsieren, glaubt uns! Aber bei aller Trauer lässt sich leider nichts daran ändern. Die Show wird mit uns nicht stattfinden können – Alarmsignal & Co bleiben euch aber dennoch erhalten. Das sollte also trotzdem Einladung genug sein. 😉 Wir sehen uns also spätestens beim Siempre Antifascista im Berliner SO36 wieder! Showtime wird dort gegen 20:00 / 20:30 sein. Antikapitalista!!!

2 Kommentare zu “08.10.2011 @ Celle abgesagt!
  1. Dennis sagt:

    Nachholen, aber in Celle! Wenn nich geb ich die CD zurück 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*